Doppelt Bestellt

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2020
  • #47813
  • 441
Anzeige

Am 13.04.20 habe ich eine Bestellung aufgeben da durch einen Technischen Fehler wurde die Bestellung 2 mal bestellt eine Bestellung wurde direkt beim Resturante storniert da bis heute mir das Geld nicht zurücküberwiesen wurde tat ich dieses selber nun möchte paypal von mir dieses Geld wieder zurück .

Teilen

30-04-2020 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2020 um 16:38 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 13.04.2020.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst und bezahlt wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir das Geld zurückerstattet. Dieses steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung habe ich Dir noch einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.