Doppelt bezahlt, scheinbar wegen wegen technischen Defekt

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  • 30 Okt 2020
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Hallo, ich habe am 27.10.20 per App für 17,50 € über Lieferando im "Ferndorfer Pizzeria Döner Kebaphaus" in Kreuztal, Essen bestellt! Das Essen habe ich über Paypal bezahlt! Als der Fahrer daraufhin mit dem Essen kam meinte er, dass die Bestellung noch nicht bezahlt wurde, das steht auch so auf dem Kassenbon, den ich mir aushändigen ließ! Nachdem ich ihm die Abbuchung von meinem Paypal-Account gezeigt habe hat der Fahrer seinen Chef angerufen, der weiterhin auf Bezahlung bestand, weil das halt so auf dem Kassenbon steht! Um mein Essen zu erhalten musste ich nun also in den sauren Apfel beißen und habe ihm das Geld gegeben und somit doppelt bezahlt! In dem Fall waren das 20,50 €. Meine Bestellung per App enthielt zusätzlich einen 3 € Gutschein, den ich über Treuepunkte, Minuten zuvor erworben hatte. Deswegen ist die Paypal-Summe um 3 € kleiner, welche ich natürlich trotzdem zurück haben möchte!

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30-10-2020 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2020 um 01:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas langsam

01-11-2020 um 09:52 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 27.10.2020.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt bezahlt wurde.

Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass meine Kollegen Dir das Geld bereits zurückerstattet haben und Dir einen Gutschein als kleine Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt haben.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

3
Lieferando
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