Doppelt Geld kassiert

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2022
  • #400963
  • 159
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 21.07.2022 über ihr Lieferando-Portal mein Essen vom Restaurant "Family Quan" bestellt und meine offene Rechnung (61,60 Euro) online über Paypal beglichen.
Meine Bestellnummer dazu: X6DTBU.
Kurze Zeit später wurde mir per Email mitgeteilt, dass das Essen von einem Mitarbeiter von Lieferando geliefert wird.
Die Bestellung ging an die Adresse meiner Mutter. Diese wusste beim Eintreffen Ihres Mitarbeiters nicht, dass die Rechnung bereits online von mir beglichen wurde und bezahlte den Betrag von 61,60 ein weiteres mal und zusätzlich 3,20 Euro Trinkgeld.
Demzufolge erhielt Ihr Mitarbeiter 65,00 Euro in bar.
1. Wie kann es sein, dass ihr Mitarbeiter das Geld in bar annimmt, obwohl diese Bezahloption bei Ihnen nicht mehr zur Verfügung steht?
2. Wieso hat ihr Mitarbeiter meine unwissende Mutter nicht darauf hingewiesen, dass die Rechnung bereits online beglichen wurde!?
Er nahm stattdessen das Geld und ging.
Ich bin maßlos enttäuscht und bitte um schnellstmögliche Klärung des Sachverhalts! Zudem bitte ich Sie um die Rückerstattung von dem dopplelt bezahlten Betrag von 61,60 Euro.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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23-07-2022 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2022 um 09:47 Uhr


Hi ******,

danke für die Nachricht.

Das tut mir wirklich unglaublich leid.

Ich habe dein Anliegen direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich dann bei dir melden.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

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