Doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 11 Dez 2020
  • #162865
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Hallo

Wir haben am 2.12 Essen bestellt (China Bar, Wien) Meine Karte hat nicht funktioniert, keine Bestätigungs-SMS und auch im Restaurant ist keine Bestellung eingegangen. Also haben wir die Karte meiner Freundin genommen, dann hat es geklappt. Inklusive Bestätigungs-SMS.

Summe: 61,90 EUR
Datum: 2.12 Abends

Nun habe ich in meiner Rechnung gesehen, dass Lieferando die Summe bei mir abgezogen hat. (Siehe Screenshot) Das Restaurant weiß nichts davon, dort hat man nur die Zahlung meiner Freundin erhalten. Bitte um Klärung und Rücküberweisung der Zahlung.

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11-12-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2020 um 10:48 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner aufgegebenen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu Komplikationen bei der Übermittlung der Bestellung gekommen ist.

Selbstverständlich habe ich Deine Anfrage zur weiteren Bearbeitung in Form einer Rückerstattung an die Finanzabteilung weitergeleitet, welche Dir den Betrag erstatten wird. Da die Bearbeitung eine längere Zeit in Anspruch nehmen kann, bitte ich Dich um etwas Geduld.

Als kleine Entschädigung möchte ich Dir gerne vorab einen Gutschein anbieten. Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer OnlineZahlart eingelöst werden.

Deinen Gutschein findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Ich bin zuversichtlich, dass Deine nächste Bestellung wieder reibungslos den Weg zu Dir findet und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2021 um 06:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

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problem gelöst

3
Lieferando
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