Ich habe mir am 29.1.2021 etwas von Akakiko bestellt und es wurde mir doppelt abgebucht worden. Ich habe schon versucht eine Mail an Lieferando zu schreiben aber bis dato keine Reaktion.
Teilen
04-02-2021 um 08:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
04-02-2021 um 09:22 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Mit den von Dir genannten Daten konnte ich leider keine E-Mail im System finden.
Ich würde Dich aus diesem Grund bitten uns eine E-Mail an support@lieferando.de zu senden. Sende uns in dieser Mail bitte auch einen Screenshot der doppelten Abbuchung mit, damit die zuständigen Kollegen Dein Anliegen besser prüfen können.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen, bleib gesund.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.