Doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2021
  • #187345
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Ich habe mir am 29.1.2021 etwas von Akakiko bestellt und es wurde mir doppelt abgebucht worden. Ich habe schon versucht eine Mail an Lieferando zu schreiben aber bis dato keine Reaktion.

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04-02-2021 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2021 um 09:22 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Mit den von Dir genannten Daten konnte ich leider keine E-Mail im System finden.

Ich würde Dich aus diesem Grund bitten uns eine E-Mail an support@lieferando.de zu senden. Sende uns in dieser Mail bitte auch einen Screenshot der doppelten Abbuchung mit, damit die zuständigen Kollegen Dein Anliegen besser prüfen können.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen, bleib gesund.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

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Lieferando
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