doppelte Abbuchung

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2021
  • #296970
  • 277
Anzeige

Ich hatte vor einigen Wochen eine Bestellung über Lieferando aufgegeben aber es wurde gesagt, die Zahlung nicht erfolgreich. Es wurde also nochmal versucht und somit zwei Bestellungen ausgelöst...Nach Rücksprache mit dem Lokal wurde nur eine Bestellung geliefert und die andere storniert.

Nach zweimaliger Mail an Lieferando gab es keine Rückantwort und Bestätigung das die Mail überhaupt eingegangen ist.

Teilen

05-10-2021 um 00:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 11:55 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft. Leider habe ich keine doppelte Bestellung bei uns im System gefunden.

Sende uns gerne eine Nachricht mit Deiner Bestellnummer, damit wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Kevin
Team Lieferando.de

05-10-2021 um 15:02 Uhr


Es wurden zwei Abbuchungen von meinem Konto über Paypal an sie gesendet, mit den jeweiligen Rechnungsnummern. Daraufhin gibt es auch zwei Bestellnummern, in Ihrem System liefen beide Bestellungen auf Auslieferung obwohl vom Unternehmen bestätigt wurde, das eine Bestellung storniert wurde.

Leider hat mir das Lokal nicht mitgeteilt welche Bestellung storniert wurde.

06-10-2021 um 10:13 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung. 

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten. 

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner. 

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Mittwochmorgen.

Herzliche Grüße 
Martha

Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.