doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 09 Dez 2021
  • #324767
  • 173
Anzeige

Ich habe am 29.11.2021 über Lieferando essen bestellt. Während des Bezahlvorgangs kam es zu einem technischen Problem. Kurze Zeit später habe ich den Bezahlvorgang nochmals vorgenommen. Tatsächlich wurden beide Beträge von meinem Konto abgebucht.
Noch am gleichen Abend habe ich an Lieferando eine Nachricht geschickt. Bis heute habe ich keine Rückmeldung/Rückerstattung von Liederando bekommen. Telefonisch ist auch keiner zu erreichen. Ich war heute über 10 Minuten in der Warteschlange. Das ist eine Unverschämtheit, ich bin echt sauer. In Zukunft werde ich mir das 2x überlegen ob ich nochmal über Lieferando bestelle.

Teilen

09-12-2021 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2021 um 09:29 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass dir der Betrag doppelt abgebucht wurde, tut uns leid. Natürlich soll es so nicht sein.

Dein Anliegen liegt der Buchhaltung vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld. Wir kommen proaktiv auf dich zu, sobald die Erstattung erfolgt ist.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir vorab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 09:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade fande ich, dass lieferando erst auf meinen Nachrichten einging, als ich über Reklamation 24 meine Beschwerde nochmals an Lieferando schickte. Ich hätte mir früher eine Antwort/Nachricht direkt von Lieferando erhofft.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.