Doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 23 Aug 2022
  • #410863
  • 132
Anzeige

Ich habe eine Bestellung bei Lieferando über PayPal zahlen wollen. Es kam die Fehlermeldung: Zahlung über PayPal nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Ihre Karte wird nicht belastet. Ich habe dies noch einmal versucht mit dem selben Ergebnis. Ich habe dann abgebrochen und durfte feststellen, dass mein PayPal-Konto zweimal belastet wurde und auch die Bestellung zweimal ausgelöst wurde. Ich habe jetzt beim Lieferdienst angerufen und eine Bestellung storniert. Nur die die Zahlung wird mir nicht storniert. Angeblich kann man das in der App machen. Leider Fehlanzeige.

Teilen

23-08-2022 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2022 um 10:02 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der doppelt ausgelösten Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die gestrige Bestellung doppelt ausgelöst wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Gerne möchte ich bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider habe ich mit der hinterlegten E-Mail-Adresse keine Bestellung oder einen Lieferando.de Kundenaccount in unserem System von dir finden können.

Zur weiteren Bearbeitung, bitte ich dich uns folgende Informationen per E-Mail an support@lieferando.de zu senden:

- Bestellnummern
- E-Mail-Adresse, mit der du die Bestellungen auf Lieferando.de getätigt hast
- Name und Adresse vom Restaurant

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 06:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Grundsätzlich in Ordnung

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.