Ich hab am 30.09 mir über die App essen bestellt und per Apple Pay gezahlt. Das Geld wurde mir auch sofort abgezogen. Das Problem nun am 01.10 um 7:50 wurde der gleiche Betrag nochmal abgebucht. Habe nur eine Bestellung erhalten und man kann um 7:50 logischerweise auch nicht bestellen.
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01-10-2022 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2022 um 17:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schmeckt
Abschließende Betrachtung von Lieferando
02-10-2022 um 09:04 Uhr
Hallo ****** K.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Selbstverständlich möchten wir uns um dein Anliegen kümmern.
Bitte sende uns eine E-Mail mit den Abbuchungsbelegen per E-Mail an info@lieferando.de, damit wir uns darum kümmern können.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
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