Doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 01 Okt 2022
  • #423431
  • 100
Anzeige

Ich hab am 30.09 mir über die App essen bestellt und per Apple Pay gezahlt. Das Geld wurde mir auch sofort abgezogen. Das Problem nun am 01.10 um 7:50 wurde der gleiche Betrag nochmal abgebucht. Habe nur eine Bestellung erhalten und man kann um 7:50 logischerweise auch nicht bestellen.

Teilen

01-10-2022 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2022 um 17:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schmeckt

02-10-2022 um 09:04 Uhr


Hallo ****** K.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Selbstverständlich möchten wir uns um dein Anliegen kümmern.

Bitte sende uns eine E-Mail mit den Abbuchungsbelegen per E-Mail an info@lieferando.de, damit wir uns darum kümmern können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.