Doppelte Abbuchung , bitte Rücküberweisung tätigen. Beschwerde über Pizzeria Breskia

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2021
  • #190444
  • 329
Anzeige

Habe am 30. 01. 2021 eine Bestellung bei Pizzeria Brescia aufgegeben. dann 1 Gericht in der gleichen Bestellung nachgeordert. Lieferando scheint dann doppelt abgerechnet zu haben, obwohl die Pizzeria sich telefonisch abgesichert hatte, ob es sich um ein und dieselbe Bestellung handelt und auch nur diese gebracht wurde. Die Pizzeria verweist auf einen Fehler bei der Lieferandoabrechnung. Transaktionscode : 8WK4322982U843301S am 30.01.2021 um 20:24:48MEZ Bitte überweisen Sie den Betrag umgehend zurück. Danke. Weiter: Leider war die Essenssendung auch noch ungenießbar versalzen und eine telefonische Reklamation war nicht möglich. Im Gegenteil, als ich dem Pizzariabesitzer mitgeteilt hatte, dass ich ihn ausnahmsweise schlecht bewerten musste, hat er mich beschuldigt, für seine Herabstufung bei Lieferando zuständig zu sein, aber nun wenigstens wüsste er jetzt, wer das war.Er hat sich sarkastisch für meine Unverschämtheit "bedankt". Geht man so mit Kunden um, die einen vorher fleißig 7 x immer mit 5 Sternen ausgezeichnet haben? und Ihn weiterempfohlen haben? Wir mussten die völlig versalzenen Gerichte jedenfalls wegschmeißen. Unglaublich!

Teilen

10-02-2021 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2021 um 09:17 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Dass die Bestellung doppelt bezahlt wurde und dass Du solche Erfahrungen zusätzlich machen musstest, tut mir wirklich sehr leid.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 17,50€ nun zurückgebucht. Dieser steht Dir innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Zusätzlich möchte ich Dir gerne einen Gutschein als Entschädigung anbieten. Dieser kann von Dir bis zum 08.02.2022 bei Deiner nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Deinen Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Ich hoffe, Deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.