Doppelte Abbuchung - keine Reaktion

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442534
  • 135
Anzeige

Nun schreibe ich bereits ein zweites Mal hier. Es wurde mir hier gesagt ich solle dem Support die beiden Transaktionsnummern von Paypal schicken, was auch umgehend getan worden ist. Allerdings mal wieder bis heute keine Antwort erhalten. Ich möchte gerne endlich mein Geld zurück. Die beiden Transaktionsnummern sind hier bei vertrauliche Informationen jetzt hinterlegt.
Ich habe am 19.11.2022 über die Lieferando App essen bestellt. Als es auf die Paypalseite ging kam es zu einer längeren Ladedauer und es wurde automatisch abgebrochen mit dem Hinweis, dass mein Konto nicht belastet wird. Also habe ich erneut gezahlt. Nun wurde allerdings der Betrag von 77,40 Euro doch doppelt meinem Konto belastet. Es wurden zwei Mails an den Kundenservice geschickt, worauf allerdings keine Reaktion kam. Auch telefonisch konnte der Kundendienst nicht erreicht werden.

Teilen

26-11-2022 um 05:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2022 um 12:13 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass es zu einem technischen Fehler bei der Bestellaufgabe kam und deine Zahlung doppelt abgebucht wurde.

Aus technischen Gründen kann ich dir den Betrag leider noch nicht erstatten, allerdings habe ich deinen Fall soeben an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit dein Anliegen final geklärt werden kann. Dieser Vorgang kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Bitte sei jedoch versichert, dass wir uns umgehend bei dir melden werden, sobald wir Neuigkeiten zu deiner Erstattung haben.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Betül

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 11:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann hier nicht von einem Kundenservice sprechen, man erhält keinerlei Reaktion auf seine Anfragen. Es gibt keine Servicehotline.
Geantwortet wird nur über Reklamation24.
Das Geld konnte dank Paypal nach einem längeren Zeitraum zurückgebucht werden. Hier griff der Käuferschutz, seitens Lieferando kam erst das Feedback als Paypal das Geld zurück buchte. Hätten wir eine Zahlart gewählt hätten wir wahrscheinlich unser Geld nie zurück erhalten.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.