Ich wollte mir gestern per Lieferando App gemütlich was zu Essen bestellen.
Kurz nachdem ich meine Auswahl getroffen hatte und mit Paypal bezahlen wollte trat ein Fehler bei dem Bezahlvorgang auf.
Nichts ahnend habe ich es ca. 1 Minute später nocheinmal probiert - es klappte.
Jetzt sehe ich heute aber, dass mir zweimal die gleiche Rechung in einem 2min Abstand auf meinem PayPal Konto abgebucht werden soll..
Ich hoffe es handelt sich um einen Fehler und das dieser schnellstmöglich behoben wird!
Teilen
21-04-2021 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
22-04-2021 um 09:59 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Doppelbestellung.
Mit den gesendeten Screenshot und den PayPal-Transaktionscodes können wir leider nichts anfangen.
Übermittle uns bitte die beiden Bestellnummern und wir kümmern uns umgehend um Klärung Deines Anliegens.
Die Bestellnummern findest Du bsp. in den Bestätigungsmails.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Donnerstagvormittag.
Schöne Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
23-04-2021 um 01:58 Uhr
Ich habe tatsächlich nur eine Email bekommen aber es zweimal abgebucht bekommen. Deshalb kann ich nur mit einer Bestellnummer dienen.. siehe unten.
Hoffe das hilft weiter
Antwort von Lieferando
23-04-2021 um 10:24 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich Deiner doppelten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass die Zahlung doppelt ausgelöst wurde.
Ich würde Dich bitten, uns Screenshots der Buchungsbelege aus Deinem Bankkonto an support@lieferando.de zu schicken. Die zuständigen Kollegen werden sich dann anschließend Deinem Anliegen annehmen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 13:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.