Doppelte Abbuchung via PayPal nach Lieferando-Bestellung

  • Behoben
  • 11 Okt 2020
  • #130125
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Hallo zusammen,
ich habe gestern über Lieferando Essen bestellt und der zu zahlende Betrag wurde anschließend über PayPal doppelt abgebucht. Ich habe dann versucht über PayPal die Zahlung zurückzuholen, wofür ich allerdings keine Funktion finden konnte. Ich fordere die zu viel eingezogenen 27,90€ zurück, gerne mit zusätzlicher Entschädigung für die Mühen und die Zeit, die mich dieser Fehler gekostet hat.

Viele Grüße,
******

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11-10-2020 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 09:50 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese doppelt ausgeführt wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir außerdem einen Gutschein für Die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutscheincode befindet sich unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 07:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut, Problem wurde schnell behoben

3
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