Moin, habe leider am 24.11 doppelt bestellt da ich beim ersten Mal den Gutschein vergessen habe. Direkt danach habe ich das Restaurant kontaktiert, die meinten ich solle mich an Lieferando wenden. Habe bisher 2 Anfragen gestellt doch bis auf die Standard Antwort keine Rückmeldung bekommen. Ich bitte um schnellstmögliche Rückerstattung. Danke!
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29-11-2022 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
30-11-2022 um 09:29 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass du bislang noch nichts von uns gehört hast, tut uns leid.
Wir haben dir das Geld soeben via PayPal erstattet.
Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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