Doppelte Bestellung

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2022
  • #443612
  • 111
Anzeige

Moin, habe leider am 24.11 doppelt bestellt da ich beim ersten Mal den Gutschein vergessen habe. Direkt danach habe ich das Restaurant kontaktiert, die meinten ich solle mich an Lieferando wenden. Habe bisher 2 Anfragen gestellt doch bis auf die Standard Antwort keine Rückmeldung bekommen. Ich bitte um schnellstmögliche Rückerstattung. Danke!

Teilen

29-11-2022 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 09:29 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass du bislang noch nichts von uns gehört hast, tut uns leid.

Wir haben dir das Geld soeben via PayPal erstattet.

Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.