Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Sonntag, den 28.03.2021, um 19.12 über die Lieferando App bestellt. Nach dem Zahlvorgang per PayPal hieß es, dass ein Fehler beim Bezahlen aufgekommen ist. Ich habe den Bezahlvorgang nochmal durchgeführt. Auf einmal wurde die Bestellung zweimal aufgegeben und nochmal abgeschickt. Ich habe demnach zwei Bestellnummern erhalten und auch zwei Mal per Paypal gezahlt. Ich habe direkt mit dem Lieferant telefoniert und 1 Bestellung storniert und sie brachten auch nur 1 Bestellung dann. Ich bitte um Rückerstattung der falschen Bestellung!
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31-03-2021 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
31-03-2021 um 22:54 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung am Montag.
Es tut mir leid, dass Du doppelt belastet wurdest.
Sehr gerne möchten wir bei Deinem Anliegen weiterhelfen.
Leider konnte ich mit der von Dir angegebenen E-Mail Adresse keine Bestellung finden. Bitte schick uns daher eine der betroffenen Bestellnummern zu.
Anschließend werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
01-04-2021 um 09:46 Uhr
Es kann eigentlich nicht sein, dass sie meine E-Mail Adresse nicht finden, die Bestellnummern von der Doppelzahlung sind einmal MYQSMN und einmal YD95NR. Ich bitte um Rückerstattung von einer Bestellung da sich es nur 1x erhalten habe, aber 2x bezahlt habe.
Danke und Grüße
******
Antwort von Lieferando
01-04-2021 um 16:49 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Zusendung der Bestellnummern.
Tatsächlich wurde in der Bestellung eine andere E-Mail Adresse verwendet, als oben angegeben.
Der Betrag wurde für die Bestellung YD95NR bereits erstattet.
Ich schicke Dir sofort eine Bestätigung der Erstattung an die E-Mail Adresse aus der Bestellung.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 18:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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