Doppelte Bezahlung

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #399038
  • 115
Anzeige

Guten Tag,

am Freitag 08.07.2022 habe ich unter der Bestellnummer 8I355E über Lieferando eine Bestellung aufgeben die ich per Klarna bezahlen wollte. Hier gab es bei der ersten Eingabe der Daten ein Problem mit meiner Bank, was schön öfters passiert ist. Ich habe mich erneut bei der Bank angemeldet und konnte im 2 Anlauf meine Bestellung aufgeben. Am Montag 11.07.2022 habe ich dann bemerkt das der Betrag von 15,19€ zweimal abgebucht worden ist. Ich habe Lieferando am gleichen Tag diesbezüglich angeschrieben, leider ohne Erfolg.

Teilen

18-07-2022 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2022 um 09:10 Uhr


Lieber Herr G.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 08.07.2022.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Selbstverständlich habe ich Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese kümmert sich schnellstmöglich darum.

Anschließend werden die zuständigen Kollegen Ihnen eine E-Mail senden.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 18:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Abend,
ich hatte vor Ihnen den Kundenservice von Lieferando angeschrieben, aber ohne Erfolg. Erst über Sie wurde mein Anliegen bearbeitet. Der zu viel bezahlte Betrag hat dann erst nach 4 Wochen seinen Weg zurück auf mein Konto gefunden, wenn ich oder meine Bank den Fehler gemacht hätte, wäre es mit Sicherheit schneller gegangen das Lieferando den Betrag einzufordern.
Fazit: Ich werde in der Zukunft nur noch Essen mit Barzahlung über Lieferando ordern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.