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Ist dies Ihr Unternehmen?

Lieferando - Doppelte Bezahlung

Behoben
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19 Okt 2022
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Ich habe vor einigen Tagen ausversehen eine Bestellung doppelt angegeben und diese wurde auch doppelt über Paypal abgebucht. Das Restaurant rief mich sofort an und bat mich, mich direkt an Lieferando zu wenden, was ich sofort tat. Ich habe bisher 4 Mails geschrieben und um eine Rückerstattung des doppelten Betrages gebeten. Keinerlei Reaktion durch Lieferando. Für mich ist sowas Abzocke.


20 Okt 2022

Hallo Nadine,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Erst einmal möchte ich mich für deine Geduld bedanken. Aktuell haben wir ein riesiges Bestellaufkommen und brauchen mehr Zeit als gewohnt, um Anfragen zu beantworten.

Es tut uns leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Wir können verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen möchtest.

Wir haben dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchten wir dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Gerne möchten wir dich darum bitten, deine App Version zu prüfen und ggf. ein Update deiner Lieferando-App vorzunehmen.

Wir hoffen, wir konnten dir hier weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari​

20 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Schade, dass man erst über diesen Weg etwas erreichen kann.

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