Ich habe am 12.5. Eine Bestellung aufgegeben mit Zahlart Sofort Überweisung. Diese wurde auch abgebucht, allerdings auf der Lieferando Seite selbst als Fehlerhaft angezeigt. So habe ich nocheinmal mit Paypal bezahlt. Nun habe ich also 69 Euro statt 31 bezahlt und erhalte vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Beschämend!
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13-05-2022 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-05-2022 um 13:19 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der Onlinezahlart nicht erfolgreich abschließen konntest. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das für dich ist.
Selbstverständlich wird deine Bestellung storniert und im Laufe des Tages wird dir das Geld zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen gutgeschrieben.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
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