Doppelte Zahlung

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2022
  • #379171
  • 130
Anzeige

Ich habe am 12.5. Eine Bestellung aufgegeben mit Zahlart Sofort Überweisung. Diese wurde auch abgebucht, allerdings auf der Lieferando Seite selbst als Fehlerhaft angezeigt. So habe ich nocheinmal mit Paypal bezahlt. Nun habe ich also 69 Euro statt 31 bezahlt und erhalte vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Beschämend!

Teilen

13-05-2022 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 13:19 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.

Es tut uns leid, dass du deine Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der Onlinezahlart nicht erfolgreich abschließen konntest. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das für dich ist.

Selbstverständlich wird deine Bestellung storniert und im Laufe des Tages wird dir das Geld zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen gutgeschrieben.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.