Doppelten Betrag abgebucht

  • Behoben
  • 12 Jan 2021
  • #176658
  • 309
Anzeige

Leider hatte meine App Lieferando ein Fehler Beim abwickeln der Zahlung stürzte die App ab somit musste ich noch einmal bezahlen Leider dies wurde mir zum Verhängnis denn die Bestellung und Zahlung wurde doch durch Geführt und somit hatte ich ein Betrag der mir von meinem Bankkonto nun doppelt abgebucht worden ist

Teilen

12-01-2021 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2021 um 09:18 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wie ich bei uns sehen konnte hattest Du bereits mit meinen Kollegen telefonisch kontakt.

Diese haben Dir nicht nur das besagte Geld für die Doppelbestellung zurücküberwiesen, sonder auch einen Gutschein für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausgestellt.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann kannst Du uns gern erneut kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 14:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde sehr schnell gelöst. Ich bedanke mich !

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.