Leider hatte meine App Lieferando ein Fehler Beim abwickeln der Zahlung stürzte die App ab somit musste ich noch einmal bezahlen Leider dies wurde mir zum Verhängnis denn die Bestellung und Zahlung wurde doch durch Geführt und somit hatte ich ein Betrag der mir von meinem Bankkonto nun doppelt abgebucht worden ist
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12-01-2021 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-01-2021 um 09:18 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wie ich bei uns sehen konnte hattest Du bereits mit meinen Kollegen telefonisch kontakt.
Diese haben Dir nicht nur das besagte Geld für die Doppelbestellung zurücküberwiesen, sonder auch einen Gutschein für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausgestellt.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann kannst Du uns gern erneut kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2021 um 14:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde sehr schnell gelöst. Ich bedanke mich !
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