Mussten zwei Stunden auf unser Essen warten !
Unfreundliches Team
Wurden ganze Zeit hingehalten das er vor der Tür ist keiner war da bin vier mal runter keiner war da und dann wurden wir immer verschoben auf 15 min
Teilen
02-07-2022 um 00:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
02-07-2022 um 09:51 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.
Vorab möchten wir dich darum bitten, deine Bestellung zu bewerten und deine Erfahrungen so mit anderen Kunden zu teilen.
Sende uns zudem bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer an support@lieferando.de, damit wir dir eine kleine Wiedergutmachung unsererseits zusenden können.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.