Durch Verspätung, durch unfreundliches Personal

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2022
  • #393767
  • 113
Anzeige

Mussten zwei Stunden auf unser Essen warten !
Unfreundliches Team
Wurden ganze Zeit hingehalten das er vor der Tür ist keiner war da bin vier mal runter keiner war da und dann wurden wir immer verschoben auf 15 min

Teilen

02-07-2022 um 00:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2022 um 09:51 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.

Vorab möchten wir dich darum bitten, deine Bestellung zu bewerten und deine Erfahrungen so mit anderen Kunden zu teilen.

Sende uns zudem bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer an support@lieferando.de, damit wir dir eine kleine Wiedergutmachung unsererseits zusenden können.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.