Hallo, hab 15 April eine Bestellung gemacht. Aber es war doppelt abgebucht. Bis jetzt hab kein Geld zurrueck bekommen. Das Bestellung lautet BFT2XI, 54.30Eur
Teilen
12-05-2022 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-05-2022 um 10:24 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung zweimal abgebucht wurde. Wir können verstehen, wie ärgerlich das ist.
Gerne möchten wir bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Leider haben wir zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitten wir dich, deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.
Sende bitte auch die folgenden Daten:
- einen Screenshot der Zahlungsdetails deiner Bestellung
Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.