Einmal bestellt zweimal abgebucht

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2022
  • #379337
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Ich habe nur einmal bestellt aber es wurde mir zwei mal abgebucht

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14-05-2022 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2022 um 09:52 Uhr


Guten Morgen ******,

es tut uns leid, dass deine Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers zweimal abgebucht wurde. Wir verstehen, dass das ärgerlich für dich ist.

Selbstverständlich wurden deine Bestellungen storniert und dir das Geld zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen gutgeschrieben.

Zudem haben wir dir in einer separaten E-Mail einen Gutschein als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mitgesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

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