92.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Lieferando?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Lieferando - Einmal bestellt zweimal abgebucht

Beantwortet
379337
26
vor 2 Tagen
Anzeige

Ich habe nur einmal bestellt aber es wurde mir zwei mal abgebucht


14 Mai 2022

Guten Morgen Romina,

es tut uns leid, dass deine Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers zweimal abgebucht wurde. Wir verstehen, dass das ärgerlich für dich ist.

Selbstverständlich wurden deine Bestellungen storniert und dir das Geld zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen gutgeschrieben.

Zudem haben wir dir in einer separaten E-Mail einen Gutschein als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mitgesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

1
Hast du ein Problem mit Lieferando?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.