Ich habe nur einmal bestellt aber es wurde mir zwei mal abgebucht
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14-05-2022 um 08:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
14-05-2022 um 09:52 Uhr
Guten Morgen ******,
es tut uns leid, dass deine Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers zweimal abgebucht wurde. Wir verstehen, dass das ärgerlich für dich ist.
Selbstverständlich wurden deine Bestellungen storniert und dir das Geld zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen gutgeschrieben.
Zudem haben wir dir in einer separaten E-Mail einen Gutschein als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mitgesendet.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
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