Einmal bestellt, zweimal abgebucht!

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2022
  • #419631
  • 107
Anzeige

Ich habe über die Lieferando App Essen bestellt und dieses wurde auch wie gewollt geliefert, jedoch sehe ich Tage später, das Lieferando den Betrag zwei mal abgebucht hat, obwohl nur eine Bestellung aufgegeben wurde. Erreichbar ist das Unternehmen nicht, weder per Mail noch per Telefon, da ja keine Anlaufstelle existiert. Unverschämt

Teilen

20-09-2022 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 10:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 16.09.2022.

Es tut uns sehr leid, dass die Zahlung doppelt verbucht wurde.

Wir haben dein Anliegen nun an die zuständige Finanzabteilung weitergeleitet, welches sich schnellstmöglich Ihrem Anliegen annehmen wird.

Sobald dein Anliegen bearbeitet wird, wirst du per Mail benachrichtigt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Mittwochmorgen.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.