Hast du ein Problem mit
Lieferando?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Lieferando - Einmal bestellt, zweimal abgebucht!

Beantwortet
419631
10
20 Sep 2022
Anzeige

Ich habe über die Lieferando App Essen bestellt und dieses wurde auch wie gewollt geliefert, jedoch sehe ich Tage später, das Lieferando den Betrag zwei mal abgebucht hat, obwohl nur eine Bestellung aufgegeben wurde. Erreichbar ist das Unternehmen nicht, weder per Mail noch per Telefon, da ja keine Anlaufstelle existiert. Unverschämt


21 Sep 2022

Hallo Frederik,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 16.09.2022.

Es tut uns sehr leid, dass die Zahlung doppelt verbucht wurde.

Wir haben dein Anliegen nun an die zuständige Finanzabteilung weitergeleitet, welches sich schnellstmöglich Ihrem Anliegen annehmen wird.

Sobald dein Anliegen bearbeitet wird, wirst du per Mail benachrichtigt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Mittwochmorgen.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.