Eis bei der Bestellung vergessen

  • Beantwortet
  • 11 Sep 2022
  • #416443
  • 97
Anzeige

Hallo Bei meiner Bestellung wurde mein McFlurry Frozen Yogurt OREO Schoko-Sauce vergessen.

Gruß

******

Teilen

11-09-2022 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 11:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag von 3,99 € für den fehlenden Artikel erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.