Ich halts kurz und knapp, ich will nicht noch mehr Energie in solch negative Erfahrungen stecken und werde wahrscheinlich einfach nicht mehr mit Lieferando bestellen. Erst kommt das essen eine GANZE stunde später als die eh schon lange angegebene Lieferzeit, dann kommt alles natürlich auch noch kalt und ungenießbar an. Pizza hat warum auch immer Meeresfrüchte (Gambas) drauf, gegen welche ich stark allergisch bin, keine Saucen kamen an und der Fahrer war sehr unfreundlich!
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30-06-2022 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
01-07-2022 um 09:26 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 29.06.2022.
Dass diese unzureichend bei dir ankam, tut uns leid.
Beachte bitte, dass wir keinen aktiven Einfluss auf die Qualität der Speisen haben. Ebenso wenig können wir die Lieferzeiten aktiv beeinflussen. In dem Fall hat das Lokal selbst ausgeliefert.
Gerne treten wir mit dem Restaurant für dich in Kontakt, allerdings müssten wir noch wissen, ob du vorher schon selbst Rücksprache mit dem Restaurant gehalten hast. Wenn ja, wie seid ihr verblieben?
Für eine kurze Info bedanken wir uns vorab und wünschen dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
04-07-2022 um 01:11 Uhr
Mehr als ein Anruf, während der langen Wartezeit, wo denn mein Essen seen bliebe gab es keine Kommunikation. Nach einem harten Arbeitstag hat man wenig Motivation da noch hinterher zu rennen, ich denke sie verstehen das.
Antwort von Lieferando
15-07-2022 um 09:54 Uhr
Guten Morgen M.,
vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Bestellung vom 29.06.2022 auf Lieferando.de.
Nach telefonischer Rücksprache teilte uns das Restaurant mit, dass die Bestellung zur gewünschten Uhrzeit ausgeliefert wurde. Des Weiteren lehnt das Restaurant eine Rückerstattung für die falsch zubereitete Pizza ab.
Zudem bittet dich das Restaurant, bei Reklamationen, dass du dich direkt beim Restaurant meldest, damit diese rechtzeitig reagieren können. Solltest du erneut ein Anliegen haben, so findest du die Kontaktdaten in der Bestellbestätigung.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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