Essen 2 Stunden später erhalten

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2021
  • #326265
  • 270
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Essen bestellt, aus einer geschätzten Wartezeit von 50-60 Minuten wurden 2 Stunden. Es sollte eine bessere Kommunikation stattfinden zwischen Restaurant und Lieferando

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12-12-2021 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2021 um 12:03 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung DJKIOX bei The Burger Club.

Ich habe das Ganze sofort in meinem System überprüft und dir mehr Informationen sowie einen Gutschein von 7,50 Euro an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt.

Sollte die Nachricht nicht bei dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montagmittag.

Herzliche Grüße
Farina
Team Lieferando.de

16-01-2022 um 11:07 Uhr


7€ Gutschein ändert nicht die Tatsache dass wir 26€ für schlechtes Essen ausgegeben haben welches 2,5 Stunden später ankam.

17-01-2022 um 09:31 Uhr


Guten Morgen ******,

und vielen Dank für Dein Feedback zu den Lieferzeiten.

Bitte beachte, dass es sich bei den angegebenen Lieferzeiten um Durchschnittszeiten handelt. Je nach Tageszeit und Auftragslage können diese selbstverständlich variieren. Die tatsächliche Auslieferungszeit wird von unseren Partnern angegeben.

Liebe Grüße

Kevin
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lieferzeiten werden nicht korrekt angegeben! Bei Abschluss der Bestellung lag eine Lieferzeit von 50-60 Minuten vor, woraus über 2 Stunden wurden. Das kann nicht als „Durchschnitt“ bezeichnet werden.

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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