Essen angebrannt

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2022
  • #342721
  • 130
Anzeige

Hallo habe bei Asia Quick bei, Ente ist angebrannt und Reis trocken. Ungenießbar.
Dazu 2h Lieferzeit statt 45 min.
Schlimmer geht nimmer.

Teilen

22-01-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2022 um 09:24 Uhr


Lieber ******,

es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, dass das enttäuschend für dich war.

Leider haben wir unsererseits keinen direkten Einfluss auf die Essensqualität der Restaurants.
Solltest du eine Kompensation oder Rückerstattung wünschen, dann müsstest du dich zunächst an das Lokal direkt wenden.

Gerne biete ich dir unsererseits jedoch eine kleine Kompensation in Form eines Gutscheins für die Verspätung der Bestellung an. Diesen findest du im Bereich "Vertrauliche Informationen".

Bei schwerwiegenden Fällen kannst du natürlich ebenfalls die Behörden oder das Gesundheitsamt einschalten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagnachmittag.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.