Die Nudelsuppe die ich bestellt habe ist komplett ausgelaufen! Dadurch war auch der rest der Bestellung hinüber.
Teilen
23-02-2021 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-02-2021 um 10:12 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Diener Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Nudelsuppe ausgelaufen bei Dir ankam.
Die zuständigen Kollegen haben mich informiert, dass Dir Dein geld bereits zurückgebucht wurde.
Der Betrag sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder bei Dir sein.
Zusätzlich haben wir Dir ebenfalls einen Gutschein im Wert von 7,50€ zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 10:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde gelöscht und ich habe dazu noch einen Gutschein bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.