Hallo
Wir haben am 26.04.2020 folgende Bestellung über bzw. bei Lieferando getätigt:
"Wir haben Deine Bestellung empfangen und an Al Midan Dimaschki Restaurant weitergeleitet."
Leider haben wir das bestelle Essen nie bekommen. Wir haben bereits 2 x versucht Lieferando zu kontaktieren via deren Kontaktformular, leider ohne Erfolg. Daher möchten wir unser Geld iHv 19.50€ erstattet bekommen.
Teilen
04-05-2020 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-05-2020 um 09:58 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 26.04.2020.
Es tut uns leid, dass Du diese nicht erhalten hast.
Selbstverständlich sind wir Deinem Anliegen nachgegangen und haben Dir Deinen Betrag in Höhe von 19,50€ erstattet; je nach Zahlungsart steht Dir dieser innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Ebenfalls haben wir Dir aufgrund der Unannehmlichkeiten einen Gutschein im Wert von 7,50€ auf Deine Mail geschickt.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen angenehmen Mittwochmorgen sowie alles Gute für die bevorstehende Zeit.
Liebe Grüße
Joy
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2020 um 11:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke fürs Kümmern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.