Habe über Lieferando am 11.05.2017 um 23:44 Essen bestellt was bestätigt wurde ,jedoch bereits bezahlt per Sofort-Überweisung betrag 25,80€,Essen wurde von Pizzeria Milano nicht geliefert,keinerlei Rückzahlung erhalten .Kundenservice angerufen von Lieferando.de doch die können nix machen wenn sie kein storno haben,Liefant angerufen der nur versprach per telefon aber leider da auch nur vergebens.....nie wieder bestellung über Lieferando so werden Kunden abgezockt,der service für den Kunden einfach schlecht nichtmal auf e-mail wurde geantwortet von Lieferando
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
19-08-2017 um 03:16
Problem gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Für mich ist das unternehmen tabu,war mit dem Service total unzufrieden ,Geld zurück nach vielen Wochen dadurch umgestiegen auf anderen Service der mir freundlicher erscheint und etwas besser orgenisiert ist.
sorry aber ich sage nie wieder Lieferando.de halt meine Meinung.
Teilen
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Lieferando?
Beschwerde einreichen!