Essen bestellt per sofortüberweisung wurde nicht geliefert,kein Geld zurück seit dem

  • Gelöst
  • 21 Mai 2017
  • #452

Habe über Lieferando am 11.05.2017 um 23:44 Essen bestellt was bestätigt wurde ,jedoch bereits bezahlt per Sofort-Überweisung betrag 25,80€,Essen wurde von Pizzeria Milano nicht geliefert,keinerlei Rückzahlung erhalten .Kundenservice angerufen von Lieferando.de doch die können nix machen wenn sie kein storno haben,Liefant angerufen der nur versprach per telefon aber leider da auch nur vergebens.....nie wieder bestellung über Lieferando so werden Kunden abgezockt,der service für den Kunden einfach schlecht nichtmal auf e-mail wurde geantwortet von Lieferando

19-08-2017 um 03:16


Problem gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Für mich ist das unternehmen tabu,war mit dem Service total unzufrieden ,Geld zurück nach vielen Wochen dadurch umgestiegen auf anderen Service der mir freundlicher erscheint und etwas besser orgenisiert ist.
sorry aber ich sage nie wieder Lieferando.de halt meine Meinung.

1

Teilen

Probleme mit Lieferando?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 83.3

Probleme mit Lieferando?

Beschwerde einreichen!