Hallo liebes Lieferando Team,
Ich habe gestern spät um 00 Uhr noch eine Pizza bestellt und mit karte gezahlt. Die Bestellung wurde bestätigt mit einer Lieferzeit von 1 std. Nach 1,5 std rief ich das Restaurant an, niemand nimmt den Hörer ab, auch 1 std später nicht… die Lieferung habe ich nie bekommen. Sehr ärgerlich :( beim Restaurant kann ich bis jetzt niemanden erreichen. Möchte selbstverständlich nicht bezahlen für eine Pizza die ich nie bekommen habe. Bitte um eure Hilfe.
Freundliche Grüße
Teilen
02-10-2022 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
04-10-2022 um 16:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht mehr wie gewünscht angeliefert wurde.
Es freut uns dir mitzuteilen, dass wir dir das Geld zurückerstattet haben.
Zusätzlich hast du eine separate Mail mit einem Entschädigungsgutschein erhalten.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.