Essen eiskalt und ungenießbar

  • Beantwortet
  • 03 Okt 2019
  • #13400
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Sehr geehrte Damen und Herren,

die Bestellung ist bei mir am 03.10.2019 völligst kalt und ungenießbar eingetroffen. Das Essen sah aus, als stände es bereits eine Stunde nach Zubereitung einfach da.

Nach einem Anruf beim Restaurant, sagte mir der Mitarbeiter er könne keine Neulieferung in Auftrag geben, das müsste ich machen und VORHER wieder bezahlen.

Ich habe das Essen im Mülleimer entsorgt und mir selbst etwas zubereitet, noch einmal werde ich bei Ihnen nicht bestellen.

Nun fordere ich Sie auf, mir mein Geld auf meine Kreditkarte zurückzuerstatten. Andernfalls werde ich durch American Express ganz einfach den Betrag zurück holen lassen.

Vielen Dank.

****** ******

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03-10-2019 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2019 um 19:38 Uhr


Heute hat mich ein Mitarbeiter von Lieferando angerufen, welcher mich mit einem 7,50 Euro Gutschein vertrösten wollte. Ich werde mich damit nicht zufrieden geben und verlange die vollständige Erstattung meiner Kosten.

Sollte sich hier keine zufriedenstellende Antwort, seitens Lieferando, finden lassen, werde ich einen privaten Anwalt einschalten, sowie den Betrag vom Kreditkartenanbieter zurückbuchen lassen.

07-10-2019 um 11:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen.

Die zuständigen Kollegen haben uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass Sie noch eine Nachlieferung erhalten haben. Daher ist keine Rückerstattung erfolgt.

Zusätzlich haben wir Ihnen einen Entschädigungsgutschein per E-Mail zukommen lassen.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und stehen für weitere Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja

07-10-2019 um 12:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe keinerlei Nachlieferung erhalten, nach Rückruf beim Restaurant sagte dieses, ich solle doch mich an Lieferando wenden oder auf eigene Kosten eine Nachlieferung in Auftrag geben, welches ich aber nicht tat. Ihren Gutschein möchte ich nicht und den können Sie wieder stornieren.

Ich möchte nun endlich mein Geld zurück, weil Ihre Leistung nicht qualitativ ausgeführt wurde und das Essen kalt und ungenießbar war.

Bitte beachten Sie: Notfalls werde ich einen Rechtsanwalt einschalten und mir den Betrag für Ihren miserablen Restaurantservice zurückholen, sei es durch den Kreditkartenanbietern.

Ich erwarte Ihre Stellungnahme.

P.

07-10-2019 um 13:14 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

danke für Ihre Rückmeldung.

Laut der uns vorliegenden Informationen, hat der Betriebsleiter selber die Nachlieferung veranlasst und verpackt.

Die Kollegen haben nun dennoch die Rückbuchung veranlasst. Der Betrag wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja
Lieferando.de

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