Essen erheblich zu spät geliefert sowie teilweise verdorben

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2022
  • #380132
  • 162
Anzeige

Hallo habe Sonntag bei Burger King bestellt, erstmal war das Essen mit 2h Lieferzeit statt der angegebenen 30-45 min erheblich zu spät.
Des Weiteren waren die Burger Brote trocken und hart, der Salat war schon verwelkt. Dies resultierte unter anderem in Durchfall. Bodenlos!

Teilen

17-05-2022 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 11:57 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und geliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu gestern eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.