Essen kalt, Belag fehlte Ei, halbe Pizza im Karton ausgelaufen. UNGENIESsBAR
Ich möchte bitte eine komplette Erstattung meines gezahlten Betrags in Höhe von 21,40€ via Pay Pal.
Teilen
13-11-2020 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
14-11-2020 um 11:11 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde.
Da Du zusätzlich bei Paypal ein Konflikt eröffnet hast, ist es mir nicht möglich eine Erstattung zu beantragen.
Wir hätten Dir gerne den Betrag für die fehlende Zutat erstattet und uns dem Ganzen angenommen.
Sofern der Fall bei Paypal gemeldet bleibt, müssen wir vorerst die Bearbeitung abwarten.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.