Hallo bei mir wurde jetzt Mehrfach nach meiner Bestellung bei Lieferando oder Lieferheld das Essen zu Spät geliefert, Matschig oder Kalt oder einfach nur stark Versalzen oftmals wurden auch Dinge vergessen .
Teilen
25-01-2021 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
26-01-2021 um 09:32 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellungen.
Damit wir Dir weiterhelfen können, benötigen wir genaue Infos darüber, was passiert ist. Von welchen Bestellungen sprichst Du konkret? Was fehlte? Wie spät wurden die Bestellungen ausgeliefert?
Gib uns bitte ein paar Infos und kontaktiere uns zukünftig bitte direkt nach der jeweiligen Auslieferung, damit wir uns auch direkt darum kümmern können.
Vielen Dank für Deine Mithilfe.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.