Essen kalt, menge zuwenig für den Preis

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2020
  • #169708
  • 363
Anzeige

Ich habe mehrere Speisen bestellt.
Die warmen Speisen waren kalt. 11 bzw 12 €, dafür 3-4 Hähnchenteile und 2 Löffel Reis. Eine der Vorspeisen hat gefehlt 4.50€. Yakitori waren nichtmal einen kleinen Finger breit.. Geschmacklich und von der Menge her wie die japanischen Fertig Speisen vom Rewe. Das kann es nicht sein. Wir sind 2 Personen und haben extra schon etwas mehr bestellt weil wir den ganzen Tag noch nichts gegessen hatten. Trotz 36€ nicht satt geworden.

Teilen

27-12-2020 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2020 um 09:33 Uhr


Sehr geehrter Herr C.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.

Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag von 4,50€, für die fehlenden Gyoza, erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und Sie finden ihn in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.