Essen kam kalt und ungenießbar an.
Wir haben eine Stunde auf die Bestellung (1x Lahmacin und 1x Pide) gewartet, obwohl das Restaurant gerade mal 500m entfernt ist..
An Belag der Pide wurde extrem gespart, das Fleisch des Lahmacuns bereitete anschließend Bauchschmerzen.
Teilen
16-03-2022 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-03-2022 um 11:15 Uhr
Lieber Chris,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung kalt bei dir ankam. So stellen wir uns das nicht vor. Warm schmeckt Essen einfach am besten. Ich kann daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Selbstverständlich haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dir in einer separaten Mail eine Entschädigung zukommen lassen.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 13:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice reagiert schnell, verständnisvoll und kulant, vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.