Essen kam nach 2 Stunden und 20 Minuten, war ungenießbar und wurden andere Getränke geliefert

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444379
  • 247
Anzeige

Ich habe gestern, am 01.12 2022 um 18:20 Uhr Essen bestellt. Bestellnummer
BWXSBE auf der Name ****** ******. Essen kam um 20:40 Uhr, kalt und ungenießbar. Wir haben dazu 2 Getränke bestellt, eine fanta und Cola Light. Es kam ein Sprite an und eine normale Cola. Da ich Diabetes habe, könnte natürlich meine Cola nicht trinken und mein Sohn mag gar nicht Sprite. Also alles durcheinander gebracht und soooo spät..
Ich habe durch Paypal direkt bezahlt 31,97 Euro. Ich sehe das nicht ein, dass ich was bezahle was ungenießbar ist und bezahlen für die komplett falsche Getränke. Ich bitte Sie mir das Geld schnellstmöglich zurück zu erstatten.

Gabriela ******

Teilen

02-12-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 10:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass du du deine Bestellung nicht genießen konntest.

Den Betrag für die falschen Getränke habe ich dir natürlich soeben erstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage dauern.

Leider kann ich dir den vollständigen Betrag der Bestellung nicht erstatten.

Du kannst die Bestellung gerne dementsprechend bewerten. Zudem sende ich dir noch einen Gutschein von unserer Seite zu. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich. Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag. 

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

03-12-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 22:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht so toll

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.