Essen katastrophal

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2022
  • #405491
  • 174
Anzeige

Ich als treuer Kunde hatte mir bei Dominos Pasta Orlando ( Schinken-Käsenudeln) bestellt. Eigentlich hätte mich diese Katastrophe an Essen 9,99€ gekostet hätte ich nicht meinen 3 Euro Gutschein verwendet durch das Punkte sammeln. Angekommen ist dies (siehe Bild) also was soll das denn sein Nudeln und Soße? Ich sehe hier nicht ein Stück Schinken, generell scheint der Koch einen schlechten Tag gehabt zu haben also was ist das denn?
Also ich bestelle mehrmals im Monat und habe mich noch nie beschwert aber das ist ja wirklich ekelhaft genauso schmeckt es auch furztrocken naja was soll man von Nudeln und einer Kelle Soße erwarten.

Teilen

06-08-2022 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2022 um 11:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet wurde. Ich kann gut verstehen, dass du dich an uns gewendet hast. 

Gerne möchten wir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen. Daher bitten wir dich, folgenden Daten zu schicken:

- Bestellnummer (diese findest du in deiner Bestellbestätigung)
- bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse

Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.