Unser indisches Essen war nach der Lieferung komplett ausgelaufen, wodurch das beigelegte Brot völlig durchnässt und ungenießbar wurde. Die Hälfte der Sauce landete im Müll, der Rest war dadurch sehr trocken... Außerdem war es nichtmal das richtige Gericht.
Teilen
09-06-2019 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
11-06-2019 um 10:21 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals, auch im Namen des Restaurants, in aller Form entschuldigen.
Nach Rücksprache mit dem Restaurant wurde Ihre Bestellung storniert.
Wir haben Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Eine zusätzliche Entschädigung wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.