Essen kam erst nach 2 Stunden und komplett falsche Lieferung. Falsch geliefertes Essen Essen konnte wegen Allergie nicht gegessen werde. Restaurant keine Reaktion
Teilen
23-09-2022 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-09-2022 um 10:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast.
Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Bitte teile uns dazu mit, was du genau erhalten hast.
Nach Erhalt dieser fehlenden Informationen kommen wir schnellstmöglich wieder auf dich zurück.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.