Hallo,
ich habe gestern gegen 23:00 noch eine Pizza bei Fit & Friends bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt und im Tracking stand, dass "Fit & Friends davon ausgeht, dass die Bestellung gelieftert wurde." Ich hatte tatsächlich bis 1 Uhr noch Hoffnung, dass etwas ankommt, da es laut den Bewertungen wohl öfter vorkommt, dass das Essen erst in 90-120 Minuten kommt. Sowas ist mir bisher noch nie passiert. Ich musste also hungrig ins Bett und habe 15€ verschenkt. Bitte um Reklamation und Prüfung des Restaurants!
Teilen
28-10-2020 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
29-10-2020 um 09:54 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein via Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2020 um 12:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett und eine Entschädigung bekommt man auch noch. So gehört sich das. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.