Am 29.4 Essen bestellt, keine Lieferung, kein Anruf - weder vom Lokal noch von Lieferando. Nach vielen Anrufen meinerseits :Restaurant sei in falschen Stadtteil gefahren, wobei es die Strasse dort gar nicht gibt. In der Bestellmaske hat Lieferando meine Straße mit der falschen PLZ markiert, was ich nicht beeinflussen kann. Lieferando verspricht Klärung, aber keine Info mehr. Geld wird behalten.
Teilen
02-05-2021 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
04-05-2021 um 09:39 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung vom 29. April 2021.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast, Deinen Ärger darüber kann ich sehr gut nachvollziehen.
Leider konnte die Bestellung nicht ausgeliefert werden, da eine falsche Postleitzahl angegeben und der Mindestbestellwert dadurch nicht erreicht wurde.
Die zuständigen Kollegen haben die Bestellung bereits storniert. Das Geld wurde Dir auch zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Die Stornierungsbestätigung zu dieser Bestellung haben wir Dir bereits in einer separaten Nachricht per E-Mail zugeschickt.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Wenn Du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gern auch künftig.
Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 09:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die immer wieder sehr freundlichen Kontakte mit den Mitarbeitern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.