Essen nicht geliefert, Restaurant nicht erreichbar

  • Behoben
  • 18 Nov 2020
  • #148986
  • 352
Anzeige

Ich habe am Samstag den 14.11.2020 über Lieferando bei Burger King bestellt. Es wurden nicht die komplette Bestellung geliefert (Essen im Wert von 17,98€ fehlte), obwohl ich den vollen Preis bezahlt habe.

Teilen

18-11-2020 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2020 um 09:39 Uhr


Guten Morgen ******,

tut mir leid, dass Deine Bestellung nur Teilweise geliefert wurde.

Ich habe Dir Dein Geld für Die fehlenden Artikel selbstverständlich zurückgebucht. Dies sollte sich spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage auf Ihrem Konto befinden.

Außerdem habe ich Dir per E-Mail als kleine Entschädigung einen Gutschein von uns zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 14:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war gut, das Geld haben sie mir voll komplett zurückgezahlt. Der Kontakt zu Lieferando selbst, dauert aber zu lange. Eine Antwort über Relamation24 war schneller als normal über Email.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.