Essen nicht geliefert und online bezahlt

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2021
  • #272328
  • 294
Anzeige

Ich habe gestern, 28.07.2021, um 21:20 bei Sammy's in Raisdorf bestellt. Die voraussichtliche Lieferzeit betrug 45 Minuten. Als ich nach 50 Minuten angerufen habe wo mein Essen bleibt. Gesagt wurde mir, dass meine Bestellung im System untergegangen ist, also sie war vermerkt aber wurde den Mitarbeitern nicht angezeigt. Da sie zu dem Zeitpunkt aufgeräumt haben konnte mir kein Essen mehr gesendet werden.

Teilen

30-07-2021 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2021 um 11:56 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 28.07.2021.

Dass diese nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid.

Wir haben Dir das Geld soeben erstattet. Die Rückbuchung kann systembedingt allerdings bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen.

Eine Bestätigung inklusive eines Gutscheines erhältst Du per Mail.

Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Flo

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.