Essen ungenießbar

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2021
  • #175663
  • 388
Anzeige

Hallo. Meine heutige Bestellung war der absolute Horror:
Die beiden Calzone Pizzen waren ungenießbar. Irgendeine Zutat muss schlecht, regelrecht verdorben gewesen sein, ich tippe auf den Schinken. Schon beim Reinbeißen hat man gemerkt, dass da was nicht stimmt. Wir haben die Pizzen sofort entsorgt. Dass sie zur Hälfte angebrannt und kalt waren; darüber hätte ich noch hinweggesehen...
Bei der Dönerbox waren mehrere Fleischstücke angebrannt. Also auch die Hälfte weg geschmissen.
So viel Essen und Geld habe ich auch noch nicht im Müll versenkt. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal...
Werden die Lieferdienste, die bei euch gelistet sind denn nicht getestet oder wenigstens abgemahnt oder verbannt, wenn sie zu viel Mist gebaut haben? Eure Werbung sagt was ganz anderes. Aber das ist ja nun wirklich fast immer so. Danke für nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Stef

Teilen

11-01-2021 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2021 um 09:28 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Du mit der Qualität Deiner Bestellung nicht zufrieden warst.

Selbstverständlich möchten wir Dir bei Deinem Anliegen helfen.

Leider fehlt uns dazu noch Deine Bestellnummer.

Bitte teile uns diese noch mit, damit wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

12-01-2021 um 11:09 Uhr


Hi,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Bestellnummer war: XQ0RGD

Mit freundlichen Grüßen
******

15-01-2021 um 09:56 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und für die Zusendung der Informationen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich noch einmal bei Dir entschuldigen.

Leider konnten wir das Restaurant nicht erreichen, um eine Lösung zu erzielen.

Sehr gerne würde ich Dir jedoch als kleine Entschädigung von uns einen Gutschein in Höhe von 7,50€ anbieten.

Den Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Der Gutschein ist bis zum 04.01.2022 gültig und kann nur in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für bis zu 24 Stunden sperrt, sollte es zu Komplikationen während der Bestellaufgabe kommen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.