Wir haben heute bei einem Asiaten bestellt. Lieferung passte. Aber das Essen konnten wir nicht essen, es war überhaupt nicht gut. Die gebratenen Nudeln mit Gemüse und Hühnchen hatten kein Gemüse, keinen Geschmack. Es war einfach nur eine große fettige Portion Nudeln mit bisschen Huhn. Das Huhn Thai Curry Picant: die soße viel zu flüssig, hat auch nach nichts geschmeckt, kein Picant kein curry überhaupt keine Würze. Wir mussten stoppen und es entsorgen. Das geht garnicht. 35 Euro sind das nicht wert gewesen. Die Frühlingsrollen waren okay, aber die Hauptgerichte möchten wir erstattet bekommen. Wir bestellen nie wieder bei diesem Restaurant
Teilen
23-07-2022 um 23:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-07-2022 um 09:27 Uhr
Hey ******,
danke für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass dir dein Essen nicht geschmeckt hat. Das war sicherlich enttäuschend.
Da es sich bei deiner Bestellung um eine Barzahlung handelt, würde ich dich bitten, direkt das Restaurant zu kontaktieren.
Ich hoffe, ihr könnt zusammen eine Lösung finden.
Zusätzlich sende ich dir von unserer Seite noch gerne einen Gutschein zu. Diesen findest du unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.