Ich habe gestern Abend bei Cowboys Burger Saloon in Bonn bestellt und nach Lieferung festgestellt, dass der Cole Slaw ausgelaufen war und die extra bestellte Sauce gar nicht erst mitgeliefert wurde. Ich habe daraufhin noch bevor ich mein Essen verspeist habe, den Lieferando Kundendienst kontaktiert. Bisher keine Reaktion.
Teilen
01-08-2021 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
02-08-2021 um 09:13 Uhr
Liebe ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Cowboys Burger Saloon Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2021 um 10:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich möchte hier keine Angaben machen, die Sache hat sich für mich erledigt. Haben Sie vielen Dank für Ihre Hilfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.