Essen viel zu spät und falsches Gericht

  • Behoben
  • 04 Jan 2021
  • #172403
  • 374
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute musste ich 1,5h auf meine Bestellung warten, obwohl ich mehrmals versuchte das Restaurant zu kontaktieren und mir zu Beginn eine Wartezeit von 35min zugesichert wurde.
Zudem waren zwei unserer Gerichte nicht die, welche wir bestellt hatten.
Ich bittw aus Kulanzgründen um eine Rückerstattung.
Vielen Dank und eine schöne Woche!

Teilen

04-01-2021 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2021 um 13:26 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde und Gerichte falsch waren.

Bitte teilen Sie uns mit, welche Gerichte genau falsch waren. Anschließend kümmern wir uns selbstverständlich um eine Lösung.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis un wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Betül
Team Lieferando.de

04-01-2021 um 13:58 Uhr


Das Gericht mit Tofu sollte mit Morcheln und Glasnudeln gefliefert werden. Leider waren keine Morcheln im Gericht, sondern allerlei anderes Gemüse. Dies ist nicht was wir bestellt hatten.
Zudem waren die Sushi-Inside-Out Rollen nicht mit Avocado geliefert, sondern mit Gurke.
Die zwei Gemüsesuppen waren bei Ankunft komplett kalt.

04-01-2021 um 14:59 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass keine Morcheln im Gericht waren und die Sushi-Inside-Out Rollen nicht mit Avocado waren.

Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag für die Avocado- Philadelphia Maki von 4,90€ erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Ihnen als kleine Geste der Wiedergutmachung für die falsche Lieferung einen 7,50€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten.

Der Gutschein ist gültig bis zum 12.11.2021 und der Code befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Betül
Team Lieferando.de

04-01-2021 um 15:24 Uhr


Viele lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich würde jedoch gerne darauf hinweisen, dass es sich bei den Gericht mit Togu tatsächlich um ein anderes Gericht handelte und mit genau dies auch bei meiner letzten Bestellung passiert ist.
Ich akzeptiere gerne den Gutschein,, werde aber die andere Bestellung auch reklamieren, da ich dies angemessen finde wenn keine Erstattung stattfindet bei falscher Lieferung.

Vielen Dank

06-01-2021 um 09:57 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner anderen Bestellung ebenfalls zu Komplikationen gekommen ist.

Sende uns gerne die dazugehörige Bestellnummer zu, damit wir den Fall für Dich prüfen können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2021 um 12:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guter schneller Kundenservice. Danke

7
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.