Essen vom Fahrer entsorgt

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420581
  • 117
Anzeige

Am 20.9 bei Lieferando bestellt. Der Fahrer klingelt und meinte, das die Bestellung ausgelaufen ist (Suppe) und nicht mehr zustellbar sei. Er hat von sich aus vorgeschlagen das Essen zu entsorgen. Eine Ersatzbestellung konnte er nicht organisieren und verwies mich an den Support. Dieser hat bis jetzt (23.9) gar nicht reagiert. Die Lieferung wurde als geliefert markiert und das Geld wurde abgebucht.

Teilen

23-09-2022 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 15:50 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferando hat mich heute kontaktiert und die Rücküberweisung veranlasst und zusätzlich einen Gutschein dazu gegeben.
Ich weiß nicht ob ich zu ungeduldig war oder die Beschwerde über Reklamation24 zur Lösung geführt hat, wobei ich 2.5 Tage für eine Rückmeldung zu lange finde.
Jetzt ist alles gut und ich bin weiter Kunde von Lieferando. Es gab bis auf dieses eine Mal bei meinen doch recht häufigen Bestellungen keine Probleme.

24-09-2022 um 09:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass das Gericht beschädigt war.

Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass unsere zuständigen Kollegen bereits das Gericht erstattet haben.

Einen Gutschein als kleine Entschädigung hast du per E-Mail von uns bekommen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.